Kufstein
Transport und Verkehr
in Maps anzeigen
Das Unternehmen Access Logistic GmbH, welches im März 2019 gegründet wurde, hat sich auf Transporte innerhalb der EU und der Schweiz spezialisiert.
Wir organisieren Transporte und Verzollungen und entlasten somit unsere Kunden, damit diese sich auf deren Core Business konzentrieren können.
Ein jeder Transport Manager hat eine sehr gute wirtschaftliche Ausbildung und spricht mindestens 2 Fremdsprachen. Mit Kompetenz, Motivation, Freundlichkeit und Ehrlichkeit konnten wir bereits weltmarktführende Kunden überzeugen, uns deren Vertrauen zu schenken.
In der Logistik muss man besser oder preiswerter sein als der Mitbewerber. Unser Ziel ist es, der qualitativ beste Logistikdienstleister für unsere Partner zu werden. Wir wollen unsere Partner nicht nur zufriedenstellen, wir wollen diese begeistern. Dementsprechend handeln wir jeden Tag.
Wir streben ein durch Gleichstellung und Inklusion geprägtes Arbeitsklima an. Unser Frauenanteil liegt bei 60 % und wir sprechen 13 verschiedene Sprachen. Schon alleine aufgrund der vielen verschieden Nationen, die bei uns beschäftigt sind, ist ein offenes, kommunikationsbetontes und von gegenseitigem Respekt geprägtes Arbeitsklima unentbehrlich.
Es finden wöchentlich Teammeetings statt um eine nahtlose Zusammenarbeit zu gewährleisten und Mitarbeitende haben in regelmäßigen Abständen Beurteilungsgespräche. In denen können die Mitarbeitenden nicht nur Wünsche und Fragen äußern, sondern es wird explizit darauf hingewiesen, dass Ideen und Verbesserungsmaßnahmen jederzeit erwünscht sind. Nach Auswertung dieser Mitarbeitergespräche haben wir unter anderem die Meetingkultur geändert und eine Kantine eingeführt.
Inklusion bedeutend für uns auch, dass Eltern Ihre Kinder mit in den Betrieb bringen können.
Es kommt sehr oft vor, dass sich die Kleinen nicht nur im „Spielzimmer“ aufhalten, sondern quer durchs Büro tingeln. Uns freut das, denn nichts fördert die Gemeinschaft mehr als Kinderlachen und dadurch soziale Interaktion.
Unser Team besteht aus hochprofessionellen Individuen mit eigenem Kopf und Selbstvertrauen. Um ein Löwe in unserem Rudel zu werden, ist es notwendig, Hausverstand zu haben und diesen auch einsetzen zu können. Hohe Motivation setzen wir ebenso voraus wie den Wunsch zur Aus und Weiterbildung, welche natürlich vom Unternehmen bezahlt wird.
Das Betriebsklima ist hervorragend und weitaus höher als in anderen Unternehmen der Logistikbranche. Der Grund ist die sehr flache Hierarchie und eine überdurchschnittliche, fixe Entlohnung.
Wir suchen Kollegen, welche gerne Verantwortung übernehmen und die gelernte Fremdsprache verwenden möchten. Selbstverständlich gibt es auch Sprachkurse, welche besucht werden sollten.
Aktuell suchen wir sowohl Internationale Transportmanager als auch Sales Manager.
Bewerber mit einer sehr guten wirtschaftlichen Ausbildung mit Englisch und mindestens 1 weiteren Fremdsprache werden bevorzugt behandelt.
Wir sind Europa …
Andreas Hornegger und Andreas Schram Geschäftsführung +43 5337 21912 |