Innsbruck-Land
Gewerbe und Handwerk
in Maps anzeigen
Kundenorientiert, partnerschaftlich und wertschätzend
Wir sind ein familiär geführtes Unternehmen und einer der innovativsten Partner für Abgassysteme, inkl. dem erforderlichen Zubehör, in Österreich. Seit über 25 Jahren setzen wir durch unsere tiefgreifende Fach-, Service- und Lösungskompetenz neue Maßstäbe.
All das funktioniert nur dank motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gewerkübergreifendes Wissen, Leidenschaft und Weitblick mitbringen. Jeder Einzelne im Stocker-Team ist angehalten innovativ zu sein, neue Ideen und Perspektiven einzubringen, um so einen Beitrag zur nachhaltigen Weiterentwicklung und Stabilität des Unternehmens beizutragen.
Versprechen einzuhalten, ist ein weiterer Stocker-Wert, der fest in unserer Firma verankert ist. Wir wollen nicht nur Vorbild sein, sondern auch bester Arbeitgeber. Wertschätzung und soziales Engagement gegenüber unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sehen wir als selbstverständlich.
Verlässlichkeit gilt nicht nur nach innen, sondern auch für gemeinsame Projekte. Unser Stocker-Partnerschaftsverständnis beruht auf der Aussage: „Wir arbeiten mit Partnern". Das Vertrauen unserer Partner gewinnen wir durch die Verbindlichkeit unserer Aussagen, durch die hohe Qualität der Produkte und die individuelle Lösungskompetenz. Produktqualität und Servicequalität stehen über allem.
Seit der Firmengründung im Jahr 1994 dreht sich bei uns alles um stetige Weiterentwicklung. Deshalb bieten wir heute ein abgerundetes und vollständiges Sortiment für den Neubau und die Kaminsanierung und sind somit in der Lage jede nur erdenkliche Herausforderung in diesem Bereich anzunehmen und eine optimale Lösung zu erarbeiten.
Laufende Qualitätssteigerung durch unsere Verlässlichkeit und neue Ideen sowie hochwertige Produkte sind der Motor und die Garantie für unsere hohe Lösungskompetenz.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
Ihr Stocker-Team
Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet; langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen; wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien; erfolgsbezogene Prämie; flexible Arbeitsmodelle (4-Tage-Woche; Teilzeit ab 30h/Woche sowie einzelne Tage im Homeoffice nach Absprache möglich); Gleitzeit; kostenlose Verpflegung in Form von frischem Obst, Kaffee sowie Tee; regelmäßige Firmen- und Teambuildingevents; moderne Büroräumlichkeiten; kostenlose Mitarbeiterparkplätze; Aufenthaltsraum inkl. Billardtisch, Massagesessel, Tischfußball und Dart.
Das Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Angestellte in Handelsbetrieben. Eine marktkonforme Überzahlung entsprechend Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung wird geboten.
Hands-on Mentalität; Zuverlässigkeit, persönliches Einbringen, Motivation, Wissbegierigkeit, Offenheit, Engagement, Teamgedanke, Qualitätsbewusstsein, mitdenken und mitreden
Herr Gregor Stocker Geschäftsführer |
|