Schwaz
Tourismus und Freizeitwirtschaft
in Maps anzeigen
Wir machen Urlaub. Jeden Tag!
In unserer Tiroler Firmenzentrale machen wir seit mehr als 30 Jahren Urlaub.
Die Betonung liegt allerdings auf dem Wörtchen „machen“. Jeden Tag planen und organisieren wir Reisen und haben uns so vom kleinen Tiroler Familienbetrieb zu einem international tätigen Reiseveranstalter entwickelt.
Mit mehr als 200 Mitarbeitern, 16 Außenstellen in ganz Europa und einem modernen Firmensitz in Stans in Tirol zählen wir mittlerweile zu den führenden Spezialisten im Sektor für Bus- und Fluggruppenreisen.
Trotz der wachsenden Größe und der steigenden Mitarbeiterzahlen sind und bleiben wir ein Familienbetrieb. Die Hierarchien sind flach, die Chefs jederzeit greifbar. Kurzum: der Spirit eines globalen Unternehmens und gleichzeitig eine familiäre Atmosphäre – das macht uns aus.
Neben abwechslungsreicher Arbeit und vielfältigen Tätigkeitsbereichen, die das Thema „Reisen“ mit sich bringt, zeichnet sich unser Unternehmen vor allem durch die flexible Arbeitszeitgestaltung aus.
Morgens mal später ins Büro oder abends früher heim?
Kein Problem! Durch das Gleitzeitsystem können unsere Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten selbst mitgestalten. Zusätzlich ermöglicht ein modernes, lichtdurchflutetes Bürogebäude sehr komfortable Arbeitsverhältnisse.
Unsere Geschäftspartner sind rund um den Globus verteilt. Daher legen wir sehr viel Wert auf fremdsprachliche Kompetenz. Die Kommunikation in Französisch, Englisch oder Spanisch gehört zum Travel-Europe-Alltag. Wir sind immer auf der Suche nach begeisterungsfähigen Mitarbeitern, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken, fasziniert sind von anderen Ländern und Kulturen und im Bestfall nicht nur Tirolerisch sprechen. Werde auch du Teil unseres Teams!
Frau Gudrun Scheifinger, Mag. (FH) Head of Human Resource Management +43 5242 6900 |
![]() |