Hauser Externes Betriebsmanagement

Unterland

Was wir bieten

Was macht Hauser xb aus

Das Team von Hauser xb bringt über 5 Jahrzehnte Erfahrung im Management in unterschiedlichen Branchen und in unterschiedlichen Führungspositionen mit. Wir sind ein besonderer Dienstleister, der Unternehmern bei den alltäglichen Problemen rund um die Arbeit (Personalsuche, Umgang mit Personal, Banktermine, Organisation von Finanzierungen und Förderungen, Digitalisierung des Betriebes, richtige Vor- und Nachkalkulation für mehr Geld in der eigenen Tasche, generelle Organisation von Themen, die lästig sind und für die keine Zeit übrig bleibt). Zusätzlich haben wir rund um unser Unternehmen ein Netzwerk aufgebaut, in dem jeder von jedem profitieren kann.

Personalberatung:
  • Personal-Check Status quo (SWOT-Analyse ihres Teams)
  • Personalentwicklungsprogramme:
    • Fortbildungen (intern/Extern)
    • Einführung einer Feedbackkultur
    • Das Unternehmermodell: wie werden Mitarbeiter zu Unternehmern im Unternehmen
  • Entwicklung und Umsetzung neuer Personalstrukturen

Recruiting:
  • Erfolgscheck für die Personalsuche (Interview der Geschäftsführung und einzelner Mitarbeiter)
  • Erstellung der Stellenanzeige
  • Entwicklung einer Personalsuche-Strategie
  • Ausschreibung in den definierten Kanälen
  • Analyse der Bewerbungen und Durchführung von Telefoninterviews
  • Vorstellungsgespräche mit den potentiellen Kandidaten 
  • Der Geschäftsführung max. 3 Kandidaten präsentieren und gemeinsam entscheiden

Hauser Externes Betriebsmanagement
Au 56, 6134 Vomp
zur Webseite

Wie arbeiten wir in der Personalvermittlung?

Hauser xb ist nicht der klassische Personalvermittler, weder in der Herangehensweise noch beim Honorar. Durch den Umstand, dass wir Unternehmen dauerhaft begleiten, kennen wir die Firma so gut wie unsere eigene. Dies bringt enorme Vorteile bei der Personalsuche mit sich. Wir wissen wie das Unternehmen tickt, kennen alle Mitarbeiter persönlich und wissen was das Unternehmen ausmacht. Zusätzlich entwickeln wir bei jedem Job eine Strategie, in welchen Kanälen und wie wir neue Mitarbeiter finden. Die richtige und übersichtliche Gestaltung der Jobanzeigen, eine richtige Streuung in den einzelnen Kanälen (Social Media, Internetplattformen, Print, uvm.) und eine gewissen Kreativität machen uns bei der Suche erfolgreich.

Regiojobs

Welche Eigenschaften sollte dein neue(r) MitarbeiterIN haben? Zuverlässig, Ehrgeizig, zielstrebig, strukturiert, diszipliniert! Was vereint diese Eigenschaften? Sport! Und wo findet man viele Sportbegeisterte aus allen sozialen Schichten und aus allen Branchen? Im Fitness-Center! Regiojobs ist die neue Jobplattform in ausgewählten Fitnessstudios Tirols. Auf einem riesigen Screen sowie auf den Cardiogeräten werden Jobanzeigen von Betrieben der jeweiligen Region abgespielt – Übersichtlich, professionell! Unternehmen können kostengünstig inserieren und Bewerber können sich ganz einfach und unkompliziert mittels Email oder QR-Code bewerben.

https://www.hauser-xb.at/regiojobs/

  • Fotos & Videos

  • Banner-3HauserTopArbeitgeberTirol
    HWBBewerbung-2HauserTopArbeitgeberTirol
    Portrait-3HauserTopArbeitgeberTirol
    Seegrube-27HauserTopArbeitgeberTirol
    • Kontakt / Standort

  • Wir helfen Ihnen gerne weiter
    Mag. Peter Hauser Mag. Peter Hauser
    Geschäftsführer
    Tel.: 0664/9627137
    office@hauser-xb.at
  • Hauser Externes Betriebsmanagement
    Au 56, 6134 Vomp
    zur Webseite

    Seite empfehlen: