Hauser Externes Betriebsmanagement

Unterland

Was wir bieten

Was macht Hauser xb aus

Das Team von Hauser xb bringt über 5 Jahrzehnte Erfahrung im Management in unterschiedlichen Branchen und in unterschiedlichen Führungspositionen mit.

Wir sind ein besonderer Dienstleister, der Unternehmern bei den alltäglichen Problemen rund um die Arbeit (Personalsuche, Umgang mit Personal, Banktermine, Organisation von Finanzierungen und Förderungen, Digitalisierung des Betriebes, richtige Vor- und Nachkalkulation für mehr Geld in der eigenen Tasche, generelle Organisation von Themen, die lästig sind und für die keine Zeit übrig bleibt) aktiv unterstützt."

Unser Ziel ist es, die Geschäftsführung zu entlasten, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, die wichtigen Aufgaben rund um das Kerngeschäft aber trotzdem jemand macht!

Zusätzlich haben wir rund um unser Unternehmen ein Netzwerk aufgebaut, in dem jeder von jedem profitieren kann.

Personalberatung:
  • Personal-Check Status quo
  • Personalentwicklungsprogramme:
    • Fortbildungen (intern/Extern)
    • Einführung einer Feedbackkultur
  • Entwicklung und Umsetzung neuer Personalstrukturen

Recruiting:
  • Erfolgscheck für die Personalsuche (Interview der Geschäftsführung und einzelner Mitarbeiter)
  • Erstellung der Stellenanzeige
  • Entwicklung einer Personalsuche-Strategie
  • Ausschreibung in den definierten Kanälen
  • Analyse der Bewerbungen und Durchführung von Telefoninterviews
  • Vorstellungsgespräche mit den potentiellen Kandidaten 
  • Der Geschäftsführung max. 3 Kandidaten präsentieren und gemeinsam entscheiden

Hauser Externes Betriebsmanagement
Au 56, 6134 Vomp
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Wie arbeiten wir in der Personalvermittlung?

Hauser xb ist nicht der klassische Personalvermittler, weder in der Herangehensweise noch beim Honorar. Durch den Umstand, dass wir Unternehmen dauerhaft begleiten, kennen wir die Firma so gut wie unsere eigene. Dies bringt enorme Vorteile bei der Personalsuche mit sich. Wir wissen wie das Unternehmen tickt, kennen alle Mitarbeiter persönlich und wissen was das Unternehmen ausmacht. Zusätzlich entwickeln wir bei jedem Job eine Strategie, in welchen Kanälen und wie wir neue Mitarbeiter finden. Die richtige und übersichtliche Gestaltung der Jobanzeigen, eine richtige Streuung in den einzelnen Kanälen (Social Media, Internetplattformen,  uvm.) und eine gewisse Kreativität machen uns bei der Suche erfolgreich.

Regiojobs - Die neue Tiroler Jobplattform

 

Mit zahlreichen renommierten Tiroler Fitnesscentern wurde DIE neue TIROLER Job -Plattform RegioJobs gegründet. Bildschirme an hochfrequentierten Plätzen in den einzelnen Studios und den Bildschirmen im Cardio Bereich bzw. die Screens der Cardiogeräte selber bieten Platz für Jobanzeigen offener Stellen aus der jeweiligen Region. Täglich erreichen wir damit bis zu 3000 Blickkontakte auf die Stellenanzeigen! Als professioneller Dienstleister unterstützen wir unsere Kunden auch in der Formatierung ihrer Stellenanzeige.

Neben den Jobs können auf den Screens zudem noch Werbung und Immobilienangebote geschalten werden.

 https://www.hauser-xb.at/regiojobs/

https://www.hauser-xb.at/jobvermittlung/

  • Fotos & Videos

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    • Kontakt / Standort

  • Wir helfen Ihnen gerne weiter
    Mag. Peter Hauser Mag. Peter Hauser
    Geschäftsführer
    Tel.: 0664/9627137
    office@hauser-xb.at
  • Hauser Externes Betriebsmanagement
    Au 56, 6134 Vomp
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